Home > Suchergebnisse

Fahrschulen von PLZ 74

Fahrschule Dexheimer

Mein Name ist Alexander Dexheimer und bevor ich Fahrschullehrer wurde, habe ich mein ganzes Leben lang Eishockey gespielt. Zuerst nur als Hobby, dann bekam ich die Chance Profi-Sportler zu werden. Mit 18 Jahren habe ich begonnen für verschiedene Vereine zu spielen, unter anderem auch für die Heilbronner Falken, bis mich eine Verletzung zum Aufhören zwang. Meine Geburtsstadt Rottweil habe ich gerne gegen meine neue Heimat Heilbronn eingetauscht.

Nach langjähriger Tätigkeit in der Academy Fahrschule (früher Fahrschule Hagner), habe ich mich dazu entschlossen, die traditionsreiche Fahrschule Göttig zu übernehmen und das Projekt Fahrschule Dexheimer ins Leben zu rufen. Hier erwartet euch eine neue Location. Die Schulungsfahrzeuge und Unterrichtsräume sind auf dem neuesten Stand. Bei uns gibt es die Theorieprüfungsvorbereitung am PC.

Ich freue mich auf euren Besuch!
Gruß, Alex



Kontakt:
Telefon:0 7131 / 68 34 8
Telefax:0 7131 / 68 34 9
Mobile:0 176 / 20 80 87 92
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, AM, A1, A2, Mofa
PKW & Quad:B, BE, B96
Zugmaschinen:L

Sonstige Angebote Unserer Fahrschule:
Führerschein-Finanzierung (Raten / Kredit)
PKW mit Automatik
Ferienfahrschule / Intensivkurse
Energiesparkurs


Öffnungszeiten:
Mo. - Do.:17:30 - 19:30
Dienstag:09:00 - 11:00 und 17:30 - 19:30
Freitag:09:00 - 11:00 und 17:30 - 19:30
Samstag:11:30 - 13:00




Lageplan Fahrschule Dexheimer


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige