Home > Rheinland-Pfalz > Montabaur > Fahrschule Harald Korn

Fahrschule Harald Korn

Ihre Fahrschule in Montabaur - Die Fahrschule Harald Korn. uerst muss ich Dir sagen, JA – wir sind eine kleine Fahrschule und wir sind sehr stolz darauf, auch weil wir keine Massenabfertigungen mögen. Gerade in einer persönlichen Ausbildung, und das ist nun mal eine Führerscheinausbildung, hat es sich bewährt.

Ich kümmere mich persönlich um Dich! Von der ersten theoretischen Stunde bis zum Abschluss der praktischen Prüfung.  Ein ständiger Wechsel des Fahrlehrers behindert aus meiner persönlichen Sicht die Ausbildung. Nur so erreicht man TOP Ausbildungsergebnisse.



Kontakt:
Telefon:0 2602 / 49 45
Telefax:0 2602 / 91 74 28
Mobile:0 171 / 65 47 28 3
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, A1, A2, Mofa
PKW & Quad:B, BE



Lageplan Fahrschule Harald Korn


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige