Home > Brandenburg > Zossen bei Berlin > Fahrschule Hot-Wheels

Fahrschule Hot-Wheels

Wenn Du eine Fahrschule suchst, bei der Du mit professionellen Ausbildern und zu günstigen Konditionen fahren lernen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Mit unseren freundlichen Lehrern, die jahrelange Erfahrung haben und den sportlichen BMWs, macht das Fahren und Lernen gleich noch mehr Spaß.

Wir bieten z.B. den Führerschein ab 17, ständige Ferienkurse und den Automatikführerschein an.
Über aktuelle Angebote und unsere Dienstleistungen kannst Du dich hier informieren.

 

In einem persönlichen Gespräch, beantworten wir gerne all Deine noch offenen Fragen, also schau doch einfach mal bei uns vorbei.



Kontakt:
Telefon:0 3377 / 20 43 53
Telefax:0 3377 / 20 43 53
Mobile:0 173 / 25 10 35 0
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
PKW & Quad:B, BE, B96

Sonstige Angebote Unserer Fahrschule:
Führerschein-Finanzierung (Raten / Kredit)
PKW mit Automatik
Ferienfahrschule / Intensivkurse


Öffnungszeiten:
Mo. - Do.:15:30 - 18:30




Lageplan Fahrschule Hot-Wheels


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige