Home > Niedersachsen > Stade > Fahrschule Intensivfahrschule Klemz

Intensivfahrschule Klemz

Fahrschule in Stade mit Qualität

Die Intensivfahrschule in Stade ist keine übliche Fahrschule. Wir sindeine der wenigen in Norddeutschland, die es ihren Schülern ermöglichtden Führerschein innerhalb sehr kurzer Zeit zu machen. Obwohl 7 Tagefür einen PKW-Führerschein zunächst als recht wenig und unzureichenderscheinen, leidet die Qualität der Ausbildung bei uns nicht unterihrer Kürze. In Intensivkursen am Vormittag wird in den Räumen derFahrschule in Stade in kleinen Gruppen schrittweise das gesamtetheoretische Wissen verständlich vermittelt. In denNachmittagseinheiten folgen dann täglich mehrere Fahrstunden beiunseren erfahrenen Fahrlehrern. Dieser Ablauf hat sich über die Zeitmehr als bewährt. Durch die Gruppen von höchstens 6 Personen wird einoptimales Lernumfeld zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung geschaffenund mittels der zahlreichen Fahrstunden innerhalb weniger Tage stehteiner erfolgreichen Praxisprüfung dann auch nichts mehr im Weg. DieSchüler der Fahrschule Stade schaffen es somit sich innerhalb einerimmens kurzen Zeit fit für ihre Prüfungen zu machen und ihren PKW-,LKW- oder Motorrad-Führerschein erfolgreich abzulegen.

Selbstverständlich achten wir auch bei unseren Fahrschulfahrzeugen aufdie Qualität. Unsere Fahrschule bietet ausschließlich Unterricht aufmodernsten Geräten an. Sollten Sie aus Stade und Umgebung sein undInteresse an einem schnell ablegbaren Führerschein haben, dann meldenSie sich doch einfach bei uns.



Kontakt:
Telefon:0 4141 / 54 46 94
Telefax:0 4141 / 54 46 95
Mobile:0 151 / 14 43 15 53
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, AM, A1
PKW & Quad:B, BE, B96
LKW:C, C1, CE, C1E



Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.:08:30 - 12:00




Lageplan Fahrschule Intensivfahrschule Klemz


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige