Home > Niedersachsen > Haselünne > Fahrschule Eckholt GmbH

Fahrschule Eckholt GmbH

Fahrschule Eckholt GmbH


Hallo, wir freuen uns, Dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

 

Wir sind ein Team von 5 Fahrlehrern, die zusammen sämtliche Klassen ausbilden. Unsere Ausbildung ist modern und mit neuster Technik bestückt. Die Zeiten, Fragebögen mit dem Stift zu bearbeiten und dann selbst oder durch den Fahrlehrer kontrollieren zu lassen, sind vorbei. Bei uns werden die Fragen am Tablet gemacht. Multimedialer Unterricht ist angesagt und wir sitzen an Deinem Tisch.

 

DieAusbildungen sind auch in russischer und türkischer Sprache,unterstützend möglich.

 

Alle reden von Energiesparen - wir machen es. Wir geben praktische und theoretische Hilfestellung für den Fahrneuling, aber auch für erfahrene Fahrer, um die Umwelt durch Energiesparen zu schonen.

 

Ausbildung wird bei uns sehr groß geschrieben, denn wir bilden uns speziell und ständig weiter. Fortbildung in den Alpen, Sicherheitstraining, Kurvenfahrtraining, usw. gehören zum Programm - uns ist kein Weg zu weit.

 

Wir bilden in den Zweiradklassen A1, A2 und A von Motorrad zu Motorrad aus.

 

Aber was reden wir, schau einfach mal weiter rein und wenn es Dir gefällt, oder du Dich angesprochen fühlst, würde es uns sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.


                                                                                                                                      Das Team




Kontakt:
Telefon:0 5961 / 49 11
Telefax:0 5961 / 91 92 42
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, AM, A1, A2, Mofa
PKW & Quad:B, BE, B96
LKW:C, C1, CE, C1E
Bus:D, D1, DE, D1E
Zugmaschinen:L, T

Sonstige Angebote Unserer Fahrschule:
Weibliche Fahrlehrer
Führerschein-Finanzierung (Raten / Kredit)
PKW mit Automatik
Berufskraftfahreraus- und weiterbildung
Nachschulung (ASF)
Punkteabbau (FES)
Ferienfahrschule / Intensivkurse
Energiesparkurs

Öffnungszeiten:
Montag:18:30 - 20:30
Mittwoch:18:30 - 20:30





Lageplan Fahrschule Eckholt GmbH


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige