Home > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Fahrschule easy2drive

Fahrschule easy2drive

Wenn du auf der Suche nach einer guten Fahrschule in Karlsruhe bist, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir nicht nur professionellen Theorie- und Praxisunterricht für den Führerschein deiner Wahl, sondern auch eine fortwährende Betreuung während deiner Zeit bei uns. Das heißt, wir nehmen uns viel Zeit für dich und sorgen dafür, dass du Schritt für Schritt deinem Ziel näherkommst. Uns ist es wichtig, dass wir in unserer Fahrschule in Karlsruhe Preise anbieten, die stets fair sind. Ein hohes Maß an Sicherheit steht bei uns ebenfalls im Vordergrund.



Kontakt:
Telefon:0 721 / 84 09 80 85
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, AM, A1, A2, Mofa
PKW & Quad:B, BE, B96

Sonstige Angebote Unserer Fahrschule:
Führerschein-Finanzierung (Raten / Kredit)
PKW mit Automatik
Ferienfahrschule / Intensivkurse

Öffnungszeiten:
Mo. - Do.:18:00 - 20:00
Mittwoch:18:00 - 18:30
Freitag:18:00 - 18:30





Lageplan Fahrschule easy2drive


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige