Home > Sachsen-Anhalt > Stendal > Fahrschule bannier

Fahrschule bannier

Meine Fahrschule im Herzen Stendals existiert seit 1996.Der Unterricht findet in einem hellen freundlichen Raum stadt.Einsatz modernster multimedialer Technik ist bei mir selbstverständlich.In den Zweiradklassen führe ich die Ausbildung von Motorad zu Motorad durch.In der Klasse T wird die notwendige Technik durch mich bereitgestellt.Um für sie eine optimale Ausbildung nach ihren Wünschen durchführen zu können sprechen sie bitte persöhnlich mit mir.Entweder zu den Öffnungszeiten ( spezielle Termine auf Anfrage )oder telefonisch.
klaus Bannier ihr freundlicher Fahrlehrer



Kontakt:
Telefon:0 171 / 68 75 22 8
Mobile:0 171 / 68 75 22 8
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, AM, A1, A2, Mofa
PKW & Quad:B, BE, B96
Zugmaschinen:L, T



Öffnungszeiten:
Montag:16:30 - 17:30
Mittwoch:16:30 - 17:30




Lageplan Fahrschule bannier

Kontakt:
Telefon:0 171 / 68 75 22 8
Mobile:0 171 / 68 75 22 8
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige