Home > Suchergebnisse

Fahrschulen von PLZ 08

Fahrschule F. Schubert, Inh. Sebastian Schubert

"Unser Motto "Sicherheit durch Können" hat sich bewährt! Bereits 2017 feierten wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum! Doch auf diesem Erfolg wird sich natürlich nicht ausgeruht! Auch Dich wollen wir gerne individuell und zuverlässig auf dem Weg zur Fahrerlaubnis begleiten. Du hast Fragen zum Ablauf, zur Anmeldung oder möchtest einfach unverbindlich zur Beratung vorbeikommen? Dann trete doch bitte mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Dich!"



Kontakt:
Telefon:0 3763 / 50 39 28 2
Mobile:0 177 / 83 83 65 6
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, AM, A1, A2, Mofa
PKW & Quad:B, BE, B96

Sonstige Angebote Unserer Fahrschule:
PKW mit Automatik
Nachschulung (ASF)
Ausbildung mit Fahrsimulator
Punkteabbau (FES)
Ferienfahrschule / Intensivkurse


Öffnungszeiten:
Dienstag:14:00 - 18:00
Donnerstag:14:00 - 18:00




Lageplan Fahrschule F. Schubert, Inh. Sebastian Schubert


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige