Home > Sachsen > Freiberg, Sachsen > Fahrschule A-B-C Fahrschule Rohr

A-B-C Fahrschule Rohr

Die Fahrschule wurde im August 1990 unter dem Namen des Inhabers in Großschirma gegründet. Mit einer Hauptstelle in Großvoigtsberg begann die Ausbildung von Fahrschülern. Es folgte die Eröffnung einer Außenstelle in Halsbrücke. 1994 wurde diese nach Freiberg verlegt (UNICENT) und war unter dem Namen "Fahrschule im UNICENT" in Freiberg und Umgebung aktiv. 2005 wurde der Firmensitz  auf die Bahnhofstraße 1 in Freiberg verlegt.

Entwicklung

Mit der Gründung 1990 kam es ausschließlich zur Ausbildung von PKW - und Zweiradschülern. Später erfolgte die Ausbildungserweiterung auf LKW. 1996 konnte das Ausbildungsangebot erneut erweitert werden, nachdem der Fahrschule die Erlaubnis zur Durchführung von Aufbauseminaren für Fahranfänger und Punktesammler erteilt wurde. Seit 2008 ist der Inhaber und seine Mitarbeiter berechtigt auch den Fahrlehrernachwuchs als Ausbildungsfahrschule zu betreuen. Weitere Schritte sind geplant.



Kontakt:
Telefon:0 3731 / 69 87 66
Telefax:0 3731 / 69 87 68
Mobile:0 160 / 36 50 15 1
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, AM, A1, A2, Mofa
PKW & Quad:B, BE, B96
LKW:C, C1, CE, C1E
Zugmaschinen:L

Sonstige Angebote Unserer Fahrschule:
Führerschein-Finanzierung (Raten / Kredit)
PKW mit Automatik
Berufskraftfahreraus- und weiterbildung
Behindertenausbildung
Nachschulung (ASF)
Punkteabbau (FES)
Ferienfahrschule / Intensivkurse

Energiesparkurs


Öffnungszeiten:
Di. - Do.:13:00 - 18:00




Lageplan Fahrschule A-B-C Fahrschule Rohr

Kontakt:
Telefon:0 3731 / 69 87 66
Telefax:0 3731 / 69 87 68
Mobile:0 160 / 36 50 15 1
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige