Home > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Fahrschule Ole's

Ole's Fahrschule

Führerscheinausbildung in Rostock und über die Stadtgrenzen der Hansestadt hinaus:

Mit Ole’s Fahrschule findest Du, seit nunmehr 20 Jahren, einen zuverlässigen Partner für eine effiziente und zügige Fahrschulausbildung in allen Führerscheinklassen. Mit uns kannst Du aber nicht nur den Führerschein machen.
 
Bei uns wird die Fahrschule auch Spaß machen, dass wirst Du bei uns im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren".
 
Ole's Fahrschule - mehr als nur Fahren lernen!

  • Adresse:
    Vitus-Bering-Straße 31a,
    D-18106 Rostock
  • Die Fahrschuldaten wurden vom Fahrlehrer nicht bestätigt!
    Wenn diese Fahrschule nicht mehr existiert,
    klicken Sie bitte hier.

Kontakt:
Telefon:0 381 / 12 00 76 3
Telefax:0 381 / 12 00 76 3
Mobile:0 172 / 32 35 25 4
Internet:
E-Mail senden:Kontakt FormularOffizielle Seite:Fahrschule Homepage
Führerscheinklassen:
Motorräder:A, AM, A1, A2, Mofa
PKW & Quad:B, BE, B96
LKW:C, C1, CE, C1E
Bus:D, D1, DE, D1E
Zugmaschinen:L, T

Sonstige Angebote Unserer Fahrschule:
Berufskraftfahreraus- und weiterbildung
Nachschulung (ASF)
Punkteabbau (FES)


Lageplan Fahrschule Ole's


FahrschulenMap.de: Werbeanzeige